zurich.jpg

Singularitätserziehung

.

Die Zukunft dieses Planeten liegt in der Hand der Zukunft der Bildung.

Die Zukunft der Bildung ist in einer revolutionären Entwicklung

Singularity Education respektiert das Talent und Potenzial jedes Einzelnen und trägt zur Bildungsrevolution bei

..... .....

Ab dem frühen Stadium

  • K-12 Bildung

  • Höhere Bildung

  • Fortbildung

swiss mountain.webp

Bildungsziel

Auswendinglernen soll durch Erkenntnis ersetzt werden
Themen sind vielseitiger als die Kombination der Einzelteile
Bringe ein Gefühl der Forschung in die Bildung
Etabliere die Menschlichkeit zum Kern der Bildung

Bildungsmethode

 

  • Jeder Schüler hat seine einzigartige Position, um sein unendliches Potenzial zu erreichen.

  • Verwenden Sie singuläre Big Data und selektive Mentoren, um jeden Schüler zu coachen, um über einen benutzerdefinierten Singularitätspfad nach seinem einzigartigen Singularitätspunkt zu suchen.

  • Jeder entstandene Singularitätspfad muss einen Prozess der Beschreibung-Analyse-Verschreibungsphase durchlaufen, in dem ein maßgeschneiderter Zyklus von  Errichtung-Zerstörung-Kreation durchlaufen wird. Es werden keine universellen und standardisierten Formeln angewendet. Jeder Schüler ist einzigartig mit einem einzigartigen Weg.

  • Gemeinsame Bemühungen der interdisziplinären Zusammenarbeit, um das Erkennen des Singularitätskompasses jedes Schülers zu erleichtern.

Library

Singularitätserziehung nimmt die Menschlichkeit als Bildungszentrum und andere Fächer als Parameter, um das Gehirn und die Seele jedes Menschen zu bereichern.

 

Humanity-Centered Singularity Education Formula

Menschlichkeit

Philosophie

Inter-Engineering

Physio-psycho Wohlbefinden

Soziologie-Politik

Recht

Kunst

Technologie

Wirtschaftsmanagement

Unternehmerschaft

Screenshot 2021-03-30 at 21.07.40.png
Group Calls

An Example of Discussion # Singularity Academy's Plaza 

In Singularity Academy's Discussion-Debate Plaza, we often guide students/participants via discussions and debates on various social-economic-ecological phenomena. The purpose is to motivate students to recap the historical lessons, to understand and better handle different levels of relationships in the universe (with various energy levels), and to identify their roles/identities in humanity's progress. Here below are some examples of questions we often discuss with our students to help them identify their singular point//time and help them shape up their customized educational package.

 

  • How do you see the future of human beings?

  • How do you see democracy in the light of its world leader the USA trying everything to kill it? 

  • Are there alternatives in China's or Russia's or India's increasingly autocratic and polarising systems? 

  • Are there any better options to integrate the world faster and prevent human beings to be extinct from the earth, from the perspectives of economic-business, institutional, and ecological systems? 

  • How do you understand your role in any of these systems and to what extent are you motivated to fulfill such a role? If yes, what is your role? If not, what is your plan to identify your role? 

What's wrong with our education and world? 
what's wrong.jpg